Avatar

"HALLO REISENDER UND HERZLICH WILLKOMMEN IN BERGEN, DER STADT DER SIEBEN BERGE! WIR HOFFEN, DIE ANREISE WAR ANGENHEM UND SIE HABEN GENUG DICKE KLEIDUNG EINGEPACKT UM NICHT ZU FRIEREN, DENN DIE DURCHSCHNITTSTEMPARATUR LIEGT BEI 12 GRAD CELCIUS.
EGAL OB ES SICH UM EINEN KURZAUSFLUG, URLAUB ODER ETWAS PERMANENTES HANDELT, SIE HABEN EINE GUTE WAHL GETROFFEN: UNSERE STADT IS BEKANNT FÜR IHRE WUNDERSCHÖNEN BERGE UND LANDSCHAFTEN, NICHT UMSONST WIRD SIE DIE STADT DER SIEBEN BERGE GENANNT. DIE GROSSSTADT BIETET ALLES WAS MAN SICH VON SOLCH EINER ERHOFFT, BESTICHT ABER GLEICHZEITIG AUCH MIT DEM CHARME EINER KLEINSTADT.

ALSO LIEBE GÄSTE: GENIESSEN SIE IHRE ZEIT IN BERGEN UND WENN SIE NICHT SCHON HIER IHR ZU HAUSE GEFUNDEN HABEN, HOFFEN WIR, DASS SIE UNS BALD WIEDER BESUCHEN!
Die Admins Philip und Henrik, sowie unser Moderator Aiden stehen euch immer mit Rat und Tat zur Seite - egal welches Anliegen, meldet euch!

#106

RE: Gästechat

in Bestehende Partnerschaften 12.11.2017 19:54
von Downside Gravity
avatar

Ihr zauberhaften Nachbarn

Es ist schon eine kleine Weile her, dass ihr von uns gehört habt. Wir haben euch aber nicht vergessen, sondern haben euch eine kleine Pause von uns gegönnt So können
wir euch nun in aller Frische wieder auf den Keks gehen Und genau das werden wir heute auch tun.
Vor nicht allzu langer Zeit war ein Tag bzw. eine Nacht, an der wir uns alle gruseln sollten. Halloween!
Ich kämpfe noch heute mit dessen Nachwehen, denn unsere Member haben uns richtig zum Gruseln gebracht. Warum ich Nächte lang nicht schlafen konnte und alle Wecker aus meiner näheren Umgebung verbannt habe, will ich euch nun erzählen.

Das Letzte was ich sah war, wie die Anzeige meines Weckers auf 12:07 umschaltete, als sie ihre langen, verrottenden Fingernägel in meinen Bauch grub, während sie mit der anderen Hand meine Schreie erstickte.
Schlagartig setzte ich mich auf; erleichtert, dass es nur ein Traum war.
Aber dann sah ich, dass mein Wecker 12:06 anzeigte und hörte, wie sich meine Schranktür quietschend öffnete.


(shock) Könnt ihr mich nun verstehen? Diese Geschichte stammt von unserem Collin Littlesea, damit hat er den ersten Platz unserer Horrorgeschichten belegt. Was nicht heißt, dass die anderen Geschichten weniger unheimlich waren Denn sie waren schrecklich, ich suche noch immer liebe volle Hände die mich aufnehmen und beschützen, damit ich kein zitterndes Etwas in der Ecke bin Könnt ihr mir helfen? Und vor allem könnt ihr mit Collin schimpfen, weil er mir so viel Angst gemacht hat ?
Ich wünsche euch heute Nacht angenehme Träume und wenn ihr heute Nacht um 12:06 wach werdet…. rennt um euer Leben

Viele Liebe Grüße aus dem DOWNSIDE GRAVITY

nach oben springen

#107

RE: Gästechat

in Bestehende Partnerschaften 22.11.2017 21:01
von Fog City
avatar

♥ HELLOOOO FRIENDS ♥ It's Wednesday ♥



Braucht den heutigen Tag noch jemand, oder kann der weg?
Es ist endlich Mittwoch und die Hälfte der Woche ist nun auch geschafft.
Morgen ist Donnerstag und das Wochenende zum greifen Nah..



Habt also alle noch einen schönen Rest Abend
und einen schönen Weg ins Wochenende mit hoffentlich besseren Wetter.

Wir senden euch liebe Grüße aus San Francisco
Das Fog City Team

nach oben springen

#108

RE: Gästechat

in Bestehende Partnerschaften 03.12.2017 21:19
von Per Sempre Insieme
avatar

Das Per Sempre Insieme

Wünscht seinen Partnern,



Es hat begonnen, der Dezember ist da Und damit beginnt auch die besinnliche Vorweihnachtszeit für alle von euch und euren Familien Auch das Per Sempre Insieme hat sich auf die Winterzeit eingestellt, was man auch an unserem neuen Layout sehen kann, denn wir haben dieses der Jahreszeit angepasst!!!

Damit wollen wir Akzente setzen und mit unseren bestehenden Membern und natürlich auch Neuen Playern wieder voll durchstarten!!

Hierfür wird es auch wieder ein neues Event geben was sich der Jahreszeit anpassen wird


In diesem Sinne wünschen wir all unseren Partnern eine besinnliche und schöne Vorweihnachtszeit

http://per-sempre-insieme.xobor.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 570 Themen und 2124 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen