Avatar

"HALLO REISENDER UND HERZLICH WILLKOMMEN IN BERGEN, DER STADT DER SIEBEN BERGE! WIR HOFFEN, DIE ANREISE WAR ANGENHEM UND SIE HABEN GENUG DICKE KLEIDUNG EINGEPACKT UM NICHT ZU FRIEREN, DENN DIE DURCHSCHNITTSTEMPARATUR LIEGT BEI 12 GRAD CELCIUS.
EGAL OB ES SICH UM EINEN KURZAUSFLUG, URLAUB ODER ETWAS PERMANENTES HANDELT, SIE HABEN EINE GUTE WAHL GETROFFEN: UNSERE STADT IS BEKANNT FÜR IHRE WUNDERSCHÖNEN BERGE UND LANDSCHAFTEN, NICHT UMSONST WIRD SIE DIE STADT DER SIEBEN BERGE GENANNT. DIE GROSSSTADT BIETET ALLES WAS MAN SICH VON SOLCH EINER ERHOFFT, BESTICHT ABER GLEICHZEITIG AUCH MIT DEM CHARME EINER KLEINSTADT.

ALSO LIEBE GÄSTE: GENIESSEN SIE IHRE ZEIT IN BERGEN UND WENN SIE NICHT SCHON HIER IHR ZU HAUSE GEFUNDEN HABEN, HOFFEN WIR, DASS SIE UNS BALD WIEDER BESUCHEN!
Die Admins Philip und Henrik, sowie unser Moderator Aiden stehen euch immer mit Rat und Tat zur Seite - egal welches Anliegen, meldet euch!

#1

Fragen vor der Anmeldung

in Gäste Chat 20.08.2017 01:06
von Team | 517 Beiträge


Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
sollte noch etwas unklar sein oder ihr habt eine Frage zu einem der Gesuche, Avatars, zur Storyline, dann habt ihr genau hier die Möglichkeit diese zu stellen. Einer aus dem Team wird sich so schnell wie möglich um diese kümmern, damit ihr eurem Charakter einen Schritt näher kommt! ♥

Bei Fragen die etwas ausführlicher zu beantworten sind oder nicht unbedingt für alle Augen bestimmt sind, könnt ihr auch gerne eure Skype Addy hinterlassen, welche direkt wieder gelöscht wird, und wir können alles in ruhe besprechen!

zuletzt bearbeitet 10.09.2017 23:20 | nach oben springen

#2

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gäste Chat 20.08.2017 22:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu

Würde gern bei euch mitmachen.
Sucht jemand einen weiblichen chara ?

LG ♡

nach oben springen

#3

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gäste Chat 20.08.2017 22:54
von Philip Kjerstad | 56 Beiträge

Hallöchen lieber Gast!

Schön, dass du zu uns gefunden hast und noch schöner, dass du Interesse hast, bei uns mitzumachen
Ich hab mal eben etwas rumgefragt - Josefin könnte sich Freundinnen vorstellen, sowie Mitarbeiter in der Charity-Organisation, in der sie arbeitet. Wünschenswert wären da Reign-Avatare! Daniel und Fredrik suchen noch Stiefgeschwister, die wären sowohl von den Avataren als auch vom Alter recht flexibel. Ansonsten freut sich hier sicher jeder über Freunde!

Alles Liebe,
- p.


      
nach oben springen

#4

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gäste Chat 20.08.2017 23:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kann man es such verbinden. Würde gern josefins Freundin mit dem Ava caitlin Stasey machen und die dann die stiefschwester von Daniel und Frederik ist ?

nach oben springen

#5

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gäste Chat 20.08.2017 23:06
von Philip Kjerstad | 56 Beiträge

Das ist sicherlich möglich! Der Stiefvater soll aus gehobenen Hause kommen und recht reich sein, das passt ja auch zu Josefin. Der ava ist dafür ja perfekt Josie hat schon ein anderes Gesuch, aus dem du ihre Story entnehmen kannst, damit du dich etwas anpassen kannst - ansonsten würde ich sagen, schlüpf doch einfach in die Bewerbung Da können die drei sich ja auch noch mal persönlich zu Wort melden, wenn sie etwas anzumerken haben!

- p.


      
nach oben springen

#6

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gäste Chat 21.08.2017 00:19
von Henrik von Norwegen | 266 Beiträge


Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
sollte noch etwas unklar sein oder ihr habt eine Frage zu einem der Gesuche, Avatars, zur Storyline, dann habt ihr genau hier die Möglichkeit diese zu stellen. Einer aus dem Team wird sich so schnell wie möglich um diese kümmern, damit ihr eurem Charakter einen Schritt näher kommt! ♥

Bei Fragen die etwas ausführlicher zu beantworten sind oder nicht unbedingt für alle Augen bestimmt sind, könnt ihr auch gerne eure Skype Addy hinterlassen, welche direkt wieder gelöscht wird, und wir können alles in ruhe besprechen!


NEARLY ALL men CAN STAND adversity, BUT IF YOU WANT TO TEST A MAN'S character, GIVE HIM power.
            
nach oben springen

#7

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gäste Chat 21.08.2017 12:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr Lieben.

Ich bin gerade über euer Forum gestolpert und würde sehr gerne mitmachen. Allerdings will ich vorher noch ein wenig an meiner Storyline feilen. Könntet ihr mir deshalb Holland Roden reservieren?

Ich danke schonmal. ♥

nach oben springen

#8

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gäste Chat 21.08.2017 12:57
von Aiden Sørensen | 103 Beiträge

Hallöchen, lieber Gast!

Schön, dass du - wie du so schön gesagt hast - über unser Forum 'gestolpert' bist!
Ich werde dir die wunderschöne Holland Roden für 3 Tage reservieren!
Gutes Gelingen bei deiner Story und ich hoffe, dass ich dich bald hier auf Seven Mountains begrüßen kann!

- Aiden


     
nach oben springen

#9

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gäste Chat 21.08.2017 13:06
von Aiden Sørensen | 103 Beiträge


Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
sollte noch etwas unklar sein oder ihr habt eine Frage zu einem der Gesuche, Avatars, zur Storyline, dann habt ihr genau hier die Möglichkeit diese zu stellen. Einer aus dem Team wird sich so schnell wie möglich um diese kümmern, damit ihr eurem Charakter einen Schritt näher kommt! ♥

Bei Fragen die etwas ausführlicher zu beantworten sind oder nicht unbedingt für alle Augen bestimmt sind, könnt ihr auch gerne eure Skype Addy hinterlassen, welche direkt wieder gelöscht wird, und wir können alles in ruhe besprechen!


     
nach oben springen

#10

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gäste Chat 21.08.2017 22:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend liebes Seven Mountains

ich habe eure Gesuche gesehen wo jedoch leider aktuell nichts für mich dabei ist. Daher wollte ich mal so fragen ob noch jemand einen männlichen Charakter zwischen 30 und 55 gebrauchen könnte. Ob großer Bruder, Onkel und Co, bin da wirklich flexibel

Würde mich über eine Antwort freuen

nach oben springen

#11

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gäste Chat 21.08.2017 23:15
von Philip Kjerstad | 56 Beiträge

Wunderschönen Abend, lieber Gast!

schön, dass du zu uns gefunden hast! Hach, ich freu mich ja immer, wenn auch ältere Charaktere Leben finden ich hätte da gleich folgende Angebote:
Daniel + Fredrik suchen ihren Vater! Der ist ca. 1972 geboren und arbeitet als Polizist in Bergen - Avawunsch wäre Linden Ashby (aka. Sherif Stilinski aus Teen Wolf). Auserdem suchen sie ihren Stiefvater, der seit ein paar Jahren mit ihrer Mutter verheiratet ist. Der ist etwas älter und Mitte der 60er geboren, sehr wohlhabend und hat zwei eigene Kinder.
Aiden sucht noch einen besten Freund, der Anfang 30 sein sollte! Genaue Wünsche hat er da nicht mitgeteilt, aber das kann bei Interesse ja hinterfragt werden.
• ich selber such noch den Mann meiner Cousine, der sich innerhalb des Zeugenschutzprogrammes, in dem wir sind, als mein Vater ausgibt. Vom Alter her müsste der so Ende 30 sein, der Avatar ist recht frei wählbar. Bisher war er Gastronom, aber das ist kein Fixpunkt.

Ich hoffe, das hat dir etwas geholfen? Du kannst natürlich auch warten und gucken, ob sich noch andere Mitglieder melden, aber vielleicht ist ja etwas für dich dabei!
Alles Liebe,
- p.


      
zuletzt bearbeitet 21.08.2017 23:16 | nach oben springen

#12

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gäste Chat 22.08.2017 09:23
von Meera Conway | 4 Beiträge

Herzlich Willkommen!

Ich weiß ist unhöflich sich einzumischen, doch bin mal so frech.
Da du ja sagtest, dass bei den Gesuchen nichts für dich dabei ist, nehme
ich an, dass das Gesuch nach Meera`s großer Liebe mit dem Avatar
Ian Somerhalder nichts für dich ist, da ist eine spannende Story dahinter und sein alter
wäre bis ca. 33 Jahre möglich...

... doch wenn dass nichts für dich ist würde ich mich auch über einen Leiblichen Vater
freuen, der dann ca. 50 - 54 Jahre wäre. Avatar wäre deine deine Entscheidung, seit denn du
fragst um Rat Dann gebe ich sicher ein Paar Vorschläge. Oder vielleicht auch einen entweder
jüngeren Bruder der ca. 24 - 26 Jahre ist oder einen älteren Bruder der ca. 30 - 33 Jahre ist.
Auch da ist der Avatar frei wie gehabt.

Würde mich freuen, dich in meiner Familie begrüßen zu dürfen.


Kisses Meera

nach oben springen

#13

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gäste Chat 22.08.2017 16:11
von Aiden Sørensen | 103 Beiträge


Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
sollte noch etwas unklar sein oder ihr habt eine Frage zu einem der Gesuche, Avatars, zur Storyline, dann habt ihr genau hier die Möglichkeit diese zu stellen. Einer aus dem Team wird sich so schnell wie möglich um diese kümmern, damit ihr eurem Charakter einen Schritt näher kommt! ♥

Bei Fragen die etwas ausführlicher zu beantworten sind oder nicht unbedingt für alle Augen bestimmt sind, könnt ihr auch gerne eure Skype Addy hinterlassen, welche direkt wieder gelöscht wird, und wir können alles in ruhe besprechen!


     
nach oben springen

#14

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gäste Chat 22.08.2017 16:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heyho

Ich hätte da Interesse an dem Gesuch eurer Meera, nur ist mir aufgefallen das in dem Gesuch ihre Storyline fehlt und somit eben auch ein paar Fakten. Wo sie zum Beispiel herkamen? Wurden beide weggeben, da sie einander nicht kennen? Wie lange ist sie mit Christian zusammen / verheiratet bevor alles aufflog?
Hoffe ich habe alles verständlich wiedergeben können xD

Liebste Grüße

nach oben springen

#15

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gäste Chat 22.08.2017 16:28
von Aiden Sørensen | 103 Beiträge

Heyho, lieber Gast
und schön, dass du bei den Gesuche fündig geworden bist! Tatsächlich muss ich dir bezüglich der fehlenden Story zustimmen, weswegen ich einfach mal die reizende @Meera Conway zu Rate ziehe, damit sie dich zu ihrer Geschichte bzw. ihren Fakten aufklären kann!
Bis dahin lasse ich dir ein kühles Blondes da, in der Hoffnung, dass es dich einigermaßen besänftigt!

- Aiden


     
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 570 Themen und 2124 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen