Avatar

"HALLO REISENDER UND HERZLICH WILLKOMMEN IN BERGEN, DER STADT DER SIEBEN BERGE! WIR HOFFEN, DIE ANREISE WAR ANGENHEM UND SIE HABEN GENUG DICKE KLEIDUNG EINGEPACKT UM NICHT ZU FRIEREN, DENN DIE DURCHSCHNITTSTEMPARATUR LIEGT BEI 12 GRAD CELCIUS.
EGAL OB ES SICH UM EINEN KURZAUSFLUG, URLAUB ODER ETWAS PERMANENTES HANDELT, SIE HABEN EINE GUTE WAHL GETROFFEN: UNSERE STADT IS BEKANNT FÜR IHRE WUNDERSCHÖNEN BERGE UND LANDSCHAFTEN, NICHT UMSONST WIRD SIE DIE STADT DER SIEBEN BERGE GENANNT. DIE GROSSSTADT BIETET ALLES WAS MAN SICH VON SOLCH EINER ERHOFFT, BESTICHT ABER GLEICHZEITIG AUCH MIT DEM CHARME EINER KLEINSTADT.

ALSO LIEBE GÄSTE: GENIESSEN SIE IHRE ZEIT IN BERGEN UND WENN SIE NICHT SCHON HIER IHR ZU HAUSE GEFUNDEN HABEN, HOFFEN WIR, DASS SIE UNS BALD WIEDER BESUCHEN!
Die Admins Philip und Henrik, sowie unser Moderator Aiden stehen euch immer mit Rat und Tat zur Seite - egal welches Anliegen, meldet euch!
#1

Gruppengesuche

in Gesuche der Mitglieder 20.08.2017 00:55
von Team | 517 Beiträge

Hier findet ihr die Gruppen-Gesuche !

nach oben springen

#2

RE: Gruppengesuche

in Gesuche der Mitglieder 24.08.2017 22:30
von Henrik von Norwegen | 266 Beiträge

THE PORTRAIT: ALL ABOUT THE SEARCHER
HENRIK VON NORWEGEN • 23 JAHRE ALT • STUDENT / KRONPRINZ • TOBY REGBO
      
Henrik ist als zweitältester Sohn des norwegischen Königspaares Magnus und Cecilie am 19. Februar 1994 in Oslo auf die Welt gekommen, ein wahres Krönungsgeschenk, denn nur eine Woche zuvor hat sein Vater den Thron bestiegen. Auch wenn er nicht der älteste ist, so war er jedoch immer Kronprinz, da sein älterer Bruder außerhalb der Ehe, mit einer anderen Frau als Mutter, auf die Welt gekommen ist, und somit keinen Anspruch auf den Thron hat. Auch wenn die Beiden genau genommen nur Halbgeschwister sind, macht es für Henry keinen Unterschied. Er liebt seinen großen Bruder genau so wie seinen kleinen. Die drei Jungs haben ein gutes Verhältnis zueinander und verstehen sich sehr gut, auch wenn es durch aus mal zu Streitigkeiten kommt, aber das ist unter Geschwister etwas vollkommen Normales. Der quirlige Junge war von Beginn an ein absolutes Wunschkind, denn Magnus und Cecilie musste zuvor leider schon mehrere Fehlgeburten in Kauf nehmen und erst nach 5 Jahren Ehe kam der lang ersehnte Thronfolger auf die Welt. Für Magnus war es das zweite Kind, für Cecilie das erst. Von klein auf wurde Henrik beigebracht wie man sich in seiner Rolle zu verhalten hat. Ahnenforschung, Benimmregeln bis hin zu Rhetoriktrainig, all das musste der junge Prinz schon in jungen Jahren lernen. Sein drei Jahre jüngerer Bruder und sein großer Bruder hingegen hatten viel mehr Freiheiten und konnte sich auch eher mal aus dem Palast schleichen als Henrik. Doch wie es kommen musste, waren es nicht seine Brüder, welche im Teenageralter rebellierten, sondern Henrik. Seine schulischen Leistungen blieben zwar stetig gut und er brauchte sich darum keine Gedanken zu machen, dennoch genoss er seine Stellung als Kronprinz, und wollte diese auch sicherlich nicht abgeben, jedoch nutze er seinen Titel meist um Mädchen aufzureißen. Er ließ sich von niemandem etwas sagen, er war ja schließlich der Thronfolger! Partys über Partys, bis hin zu Drogen und Alkohol, Henrik nahm wirklich alles mit und war schnell in der norwegischen und internationalen Presse als "Partyprinz" und "Playboy" verschrieen, der Hof und seine Eltern störten sich an dieser Tatsache mehr als Henrik. Das Volk, vor allem die weibliche Bevölkerung vergötterte den jungen Prinzen. Eine feste Beziehung hatte Henrik eigentlich nie, er lebte von einem Bett ins nächste ohne Rücksicht auf Verluste, bis er Josefin Sørensen kennen lernte. Für ihn war die Sache mit der drei Jahre jüngeren eigentlich nur eine kurze Affaire nichts von Bedeutung und nichts Festes. Als die Brünette aber ihre Schwangerschaft feststellte, musste Henrik auf hartem Weg lernen was es bedeute Kronprinz zu sein. Binnen kürzester Zeit wurde die Verlobung der Beiden bekannt gegeben und sie mussten heiraten. Eine wahre Märchenhochzeit, mit einer Frau, die er nicht einmal wirklich kannte, geschweige denn liebte. Doch dies waren nun einmal die Konsequenzen für die er selbst verantwortlich war. Die Ehe der Beiden existiert eigentlich nur auf dem Papier und in den Medien, zu Hause reden die Beiden wenig miteinander, von Familienleben ganz zu schweigen. Auch wenn er mit Josefin nicht sonderlich zurecht kommt, liebt er seinen Sohn Bjørn Alexander. Der zwei Jährige hält die jungen Eltern ganz schön auf Trab und auch wenn Henrik lieber sein Studentenleben in Bergen genießt versucht er sich um den Jungen zu kümmern, schließlich kann er für die ganze Situation am wenigsten. Die Streitigkeiten zwischen seinen Eltern bekommt der junge Prinz zum Glück nicht mit, da Beide sich in seiner Gegenwart versuchen zusammen zu reißen.
Aber auch das Schicksal macht vor blauem Blut keinen Halt. An einem eigentlich bedeutungslosen Tag geriet der Thronfolger in einen Unfall. Henrik überlebte diesen zwar, jedoch war er schwer verletzt und lag für eine Zeit im Koma. Für das Volk und seine Familie war es schrecklich, nicht zu wissen was mit ihm geschah, doch Henry bekam von alle dem nichts mit. Als er jedoch aufwachte, stellte er mit Schreck fest, dass eine ihm fremde Frau, Josefin, an seinem Bett saß. Er wusste nicht so recht wo er war, konnte sich an den Unfall nicht erinnern. Als die Ärzte und die Schwestern ihm dann aber mitteilten, dass es sich um seine Ehefrau handelte konnte der Kronprinz die Welt nicht mehr verstehen. Was hatte er verpasst, war er in einem falschen Film, oder doch Tod?!
Später erklärte man ihm, dass er an einer temporären Amnesie litt und sich deshalb an alle Ereignisse welche in den letzten fünf Jahren geschahen nicht mehr erinnern konnte. Für den Blonden war es merkwürdig, er konnte zu Beginn nicht damit umgehen, schließlich dachte er ja er sei erst 18 Jahre alt, dass er aber schon 23 sei, brachte ihn nur noch mehr durcheinander.
Auch wenn er wusste, dass die Brünette seine Frau war, so war sie für ihn doch eine Fremde, eine wunderschöne Fremde! Schon als er das erste mal in ihre Augen blickte, als er aufwachte, spürte er sein Herz schneller schlagen und genoss ihre Gegenwart sehr.
Je mehr Zeit er mit der hübschen Brünetten verbrachte, umso mehr verliebte er sich in sie, nicht ahnend, dass ihre Ehe eigentlich eine Farce war.



THE MIRROR: ALL ABOUT THE WANTED
ES WERDEN MEHRERE CHARAKTERE GESUCHT [0/3]
XYZ • ZWISCHEN 22 & 24 JAHREN • STUDENT

LOOKING FOR: FREUNDE [männlich]

LISTEN; THAT'S WHAT'S GONNA HAPPEN:

Wir sollten uns schon aus Kindheitstagen kennen, demnach ist es nicht verwunderlich, dass eure Eltern ebenfalls adlige oder zu mindest sehr wohlhabende Menschen sind. An sich bin ich offen was die Charaktergestaltung angeht, jedoch solltest du nicht vergessen, dass ihr eine gewisse Erziehung genossen habt, und euch auch dementsprechend verhalten.
Frauengeschichten sind aber immer gerne willkommen!
Alles Weitere, darf dann auch gerne Intern besprochen werden.



YOU KNOW WHO YOU LOOK LIKE?
Ihr solltet euch damit wohlfühlen! Jedoch ist es wichtig, dass der Avatar zum Alter passt.


WRITING SAMPLE?
[] Probeplay | [] Ja | [X] Ja, aber ein alter genügt | [] Nein

GOT SOMETHING TO SAY:
Wichtig ist mir, dass du Freude und Spaß an dem Charakter hast und nicht nach ein paar Wochen wieder verschwunden bist. Natürlich geht das RL immer vor Jeder von uns ist mal verhindert.
Ich bin in einem Play sehr geduldig, denn die Qualität des Posts, zählt für mich mehr, als die Menge der wöchentlichen Posts. Auch solltest du selbst Anschluss finden können und dich nicht nur auf mich verlassen
Ich freue mich, dich bald hier begrßen zu dürfen


NEARLY ALL men CAN STAND adversity, BUT IF YOU WANT TO TEST A MAN'S character, GIVE HIM power.
            
nach oben springen

#3

RE: Gruppengesuche

in Gesuche der Mitglieder 25.08.2017 00:24
von Daniel Tryggvason | 48 Beiträge

THE PORTRAIT: ALL ABOUT THE SEARCHER
DANIEL TRYGGVASON • 19 JAHRE ALT • STUDENT [MEDIZIN] • THOMAS HAYES
      
Daniel ist als jüngster Sohn von Erik und Linn Tryggvason im August 1998 auf die Welt gekommen. Neben ihm hatte die Familie noch einen weiteren Sohn. Daniels älteren Bruder Fredrik. Beide Kinder waren Wunschkinder und die Familie kümmerte sich liebevoll um Beide, nahmen sich Zeit bevor sie weiter an ihrer Karriere arbeiteten. Erik als Polizist und Linn als Buchhalterin. Beide Brüder kamen früh in den Kindergarten, ein Umstand welcher die Entwicklung der Beiden in keinster Weise beeinträchtigte. Das Verhältnis zwischen den Brüder war immer innig, vielleicht auch gerade weil die Beiden nur etwas mehr als ein Jahr trennte. Auch wenn beide Kinder, eigentlich recht pflegeleicht waren, so machten auch sie gerne mal Unsinn und tanzten ihren Eltern auf der Nase rum, natürlich gemeinsam, als eine Einheit!
Die Familie lebte ein ganz normales Familienleben. Es war nicht alles wie im Bilderbuch, dennoch waren sie glücklich, und das war die Hauptsache. Finanziell ging es der Familie gut, sie waren zwar nicht reich, aber auch nicht arm, und so war auch zwischendurch mal etwas Besonderes möglich. Die Bezeihung der Eltern, war in den Augen der Kinder perfekt und sie konnten sich nicht vorstellen, dass dieses Glück jemals verschwinden würde.Die Scheidung der Eltern kam deshalb mehr als Überraschend für die Kinder. Gerade der jüngere konnte die ganze Situation noch nicht einmal ansatzweise verstehen. Weshalb die Eltern sich nun, in den Augen der Kinder, so plötzlich trennten wurde keinem der Beiden verraten. Sie wurden letzten Endes vor vollendete Tatsachen gestellt und mussten damit klar kommen, dass ihr Vater auszog und dieser nun nicht mehr bei ihnen wohnte.
Für Daniel schien die Trennung der Eltern schlimmer zu sein, als für seinen großen Bruder Fredrik, und deshalb war der Brünette froh, dass er immer mit seinem großen Bruder sprechen konnte, wenn ihn etwas bedrückte. Das Verhältnis zu seinen Eltern blieb aber gleich. Er besuchte seinen Vater so oft es ihm möglich war. Ein weiterer Schicksalsschlag für den Norweger war jedoch die Tatsache, dass sich sein großer Bruder dazu entschied zu seinem Vater zu ziehen und nicht mehr bei ihnen zu leben. Zuerst fühlte Daniel sich alleine gelassen, akzeptierte dann aber doch die Entscheidung seines großen Bruders, im blieb auch nichts anderes übrig.
Seine Mutter hingegen fing schnell wieder eine neue Beziehung an, welche auch schnell zu einer Ehe führte, Daniel fühlte sich so allein wie noch nie zuvor, auch wenn die Ehe mit Kristoffer Stolberg, einem wohlhabenden Unternehmer, viel Veränderung in das Leben, des eigentlich Bodenständigen Daniels brachte. Neben einem Stiefvater bekam der Schüler auch noch zwei Stiefgeschwister, Marius und Ellen. Mit diesen verstand er sich relativ gut, doch nichts ging über seinen großen Bruder Fredrik, mit diesem der Kontakt nie abbrach, auch wenn sie nun in zwei Haushalten lebten. Auch zu seinem Vater pflegte er weiterhin Kontakt.
Dass sein großer Bruder Fredrik den Grund für die Scheidung der Eltern inzwischen erfahren hatte, wusste der Teenager nicht – bis heute nicht. Würde Daniel aber den wahren Grund der Trennung erfahren, würde er sicherlich nicht mehr so ein gutes Verhältnis zu seiner Mutter, geschweige denn zu seinem Stiefvater haben.
Mit Kristoffer versteht der Teenager sich hervorragend, dieser verwöhnt den Schüler, als sei dieser sein eigener Sohn, und vielleicht ist auch er nicht ganz unschuldig an der charakterlichen Veränderung des Brünetten. War er vor der Beziehung von Linn und Kristoffer eher zurückhaltend und Bodenständig, so ist er nun oberflächlich, verwöhnt und arrogant. Sein privates und freundschaftliches Umfeld haben sich sehr geändert, Kristoffer hat den Jungen sogar gedrängt von einer öffentlichen Schule auf eine private zu wechseln. Auch wenn Daniel und Fredrik inzwischen nicht einmal mehr die gleiche Schule besuchten, so telefonierten und schrieben sie doch fast täglich, denn Freddie war immer noch sein Bruder und das würde sich, egal wie sehr sein Charakter sich änderte, niemals ändern!
Die Schule schloss Daniel mit sehr guten Noten ab, wurde dies inzwischen auch von seinem Stiefvater erwartet, sein eigener Vater jedoch war kein Freund davon, dass der neue Ehemann seiner Exfrau sich so sehr in Daniels Leben einmischte.
Daniel versuchte immer zwischen den beiden Männern zu vermitteln, schließlich mochte er beide, und gerade Kristoffer hatte er einiges zu verdanken, dieser half dem Studenten unglaublich dabei sein Medizinstudium in Bergen beginnen zu können und dafür war er ihm mehr als dankbar.
Daniel ist kein Kind von Traurigkeit, er hat viel Sex und auch gerne wechselnde Partnerinnen. Vielleicht sind es auch seine Eltern, die in dem Studenten etwas ausgelöst haben, dass er sich nur schwer gegenüber jemand anderem öffnen kann. Er vertraut seit der Trennung der Eltern nicht mehr auf die wahre Liebe. Für ihn existiert so etwas nicht.
Lediglich Zuneigung und Vertrauen, aber wahre Liebe oder gar Liebe auf den ersten Blick? Das gibt es für den jungen Medizinstudenten nicht.
Er ist in der Uni sehr beliebt und hat viele Freunde und auch Verehrerinnen, so fällt es ihm nie schwer einen one night stand zu haben, im Gegenteil! Daniel geht gerne auf Partys und trinkt auch gerne Alkohol, von Droge jedoch lässt er die Finger, einfach weil er durch sein Studium weiß was passieren kann. Sein einziges Laster, ist das Rauchen, er weiß, dass es nicht gut für seinen Körper ist, jedoch hat er nie die Geduld und die Ausdauer mit dem Rauchen aufzuhören, und außerdem beruhigt es den jungen Norweger, wenn er gestresst ist oder es ihm anderweitig nicht gut geht.
Er ist froh, dass er immer noch so ein gutes Verhältnis zu Fredrik hat, auch wenn die beiden Brüden inzwischen nicht unterschiedlicher sein konnten. Freddie, welcher ebenfalls wie ihr Vater Polizist wird und Daniel, welcher, auf Wunsch seines Stiefvaters, Arzt wird.



THE MIRROR: ALL ABOUT THE WANTED
GERNE DEINE EIGENE, KREATIVE WAHL • NICHT JÜNGER ALS 18 UND NICHT ÄLTER ALS 20 • STUDENT

LOOKING FOR: FREUNDE [mehrere Charaktere werden gesucht]

LISTEN; THAT'S WHAT'S GONNA HAPPEN:

Was deinen Charakter angeht, lasse ich dir die Gestaltung offen, wichtig ist mir nur, dass du kein Spinner oder Drogenjunkie bist.
Wir sind eine Clique von ca. 4 - 6 Jungs und kennen uns seit dem wir ungefähr 15 Jahre alt sind. Ich kam neu in die Schule und ihr kanntet euch bereits, ihr war vielleicht zu Beginn ein wenig skeptisch, doch habt dann schnell festgestellt, dass ich gut zu euch passe.
Für weitere Ideen und Vorschläge bin ich selbstverständlich offen.



YOU KNOW WHO YOU LOOK LIKE?
Du solltest dich mit deinem Avatar wohlfühlen. Wichtig ist mir nur, dass dieser zum Alter passt.

WRITING SAMPLE?
[] Probeplay | [] Ja | [X] Ja, aber ein alter aus männlicher Sicht genügt | [] Nein

GOT SOMETHING TO SAY:
Ich wünsche mir sehr, dass du Freude und Spaß an dem Charakter hast. Es wäre schade, wenn du nach ein paar Wochen wieder verschwunden wärst, das RL geht aber natürlich vor
Gästebuch-Aktivität sowie im Play sind mir sehr wichtig, wobei mir gerade bei Plays Qualität wichtiger als Quantität ist, in dem Punkt kann ich sehr geduldig sein. Des Weiteren gehe ich davon aus, dass du sowohl Grammatik als auch Rechtschreibung beherrscht
Es wäre schön, wenn du dich nicht nur auf mich fixierst und noch anderen Anschluss [gerne auch in Form eines Familiengesuches] findest. Im Gegenzug kann ich dir versprechen, dass es mit mir immer kreativ und nie langweilig wird!
Ich hoffe sehr, dass ich dich nun nicht abgeschreckt habe, und ich freue mich dich bald hier willkommen zu heißen!


                            
zuletzt bearbeitet 25.08.2017 00:25 | nach oben springen

#4

RE: Gruppengesuche

in Gesuche der Mitglieder 28.08.2017 18:02
von Philip Kjerstad | 56 Beiträge

THE PORTRAIT: ALL ABOUT THE SEARCHER
PHILIP KJERSTAD • 17 JAHRE • SCHÜLER • TYLER M. YOUNG
      
Philip Kjerstad wurde im Frühjahr 2000 in der norwegischen Stadt Lillehammer geboren. Als Sohn eines Gastronoms und einer Ski-Lehrerin, beide noch ziemlich jung für ein Kind, verbachte er fast seine gesamte Kindheit in Hafjell, dem Ski Resort gleich außerhalb der Stadt. Dort arbeiteten schließlich beide seiner Eltern. Als Resultat ist Philip ein hervorragender Ski-Fahrer, dafür aber kein besonders außergewöhnlicher Schüler - dort glänzte er mit vollkommen mittelmäßigen Leistungen und so einigen Fehlstunden. Stattdessen gewann er zwar einige sportliche Auszeichnungen, aber nichts, was große Wellen schlug. Ein ziemlich mittelmäßiges Leben, wenn man es so nennen durfte. Im Sommer ’16 zog es die dreiköpfige Familie schließlich nach Bergen: Grund dafür war die immer schlechter werdende wirtschaftliche Situation und die subsequente Pleite des Restaurants, in dem sein Vater als Manager arbeitete. In Bergen arbeitet er nun als Manager einer kleineren Restaurant-Kette, während seine Mutter einen Job im Sport-Zentrum gefunden hat. Philip hingegen besucht nun für sein letztes Schuljahr eine neue Schule und fügt sich in die Rolle des eher ruhigen Außenseiters ohne Widerspruch ein.
Lennard Philip Van Zandt wurde im Herbst 2000 in Gjøvik geboren - als einziges Kind des Bürgermeisters und seiner Frau, einer Professorin an der NTNU, hatte Lennard eine nahezu perfekte Kindheit - es fehlte ihm weder an Geld noch an Liebe innerhalb seiner Familie. Eine besonders gute Beziehung hatte der junge Van Zandt mit der jüngeren Schwester seiner Mutter, die zum Zeitpunkt seiner Geburt noch ein Teenager war. Der Brünette besuchte gute Schulen, war in seiner Kindheit auch nicht nur ein guter 1er-Schüler, sondern auch ein sehr gute Schwimmer: seine bevorzugte Schwimmart, auch wenn er mit seinen Eltern oft in das nicht weit entfernte Ski-Resort Harfjell fuhr und auf Wunsch seines Vaters auch an so einigen Wettkämpfen teilnahm.
Während seinen frühen Teenager-Jahren katapultierte er sich selber oft in ein paar schwierige Situationen und es war nicht selten, Lennard und seine Freunde im Büro des Schulleiters oder beim Nachsitzen anzutreffen. Fakt ist aber, dass er seine Freiheiten genoss (auch solche, die er nicht hatte) und eindeutig Spaß am Leben hatte. Auch die immer schlechter werdende Beziehung mit seinem Vater spielte eine Rolle für die Entwicklung des Van Zandt - ausschlaggebend war aber schlussendlich das unendliche Machtstreben seines Vaters, welches in in die Korruption führte. Wirklich überraschend kam die Verhaftung seines Vaters aber nicht viel mehr überraschte es ihn, dass auch seine Mutter in die Manipulationen seines Vaters verwickelt war - noch unerwarteter war es aber, dass es Lennard’s Tante war, die gegen ihn aussagte. Andrej Van Zandt schaffte es aber, den Polizisten zu entkommen und ist noch immer auf der Flucht - woraufhin Lennard mit seiner Tante und dessen Verlobten in’s Zeugenschutzprogramm geschickt wurde. Seit Herbst wohnt er nun unter dem Namen Philip Kjerstad in Bergen.



THE MIRROR: ALL ABOUT THE WANTED
XY + YZ KJERSTAD • MITTE 30 • TRAINERIN + GASTRONOM [ÄNDERBAR]
Namen außerhalb des Zeugenschutzprogrammes sind frei wählbar

LOOKING FOR: ELTERN [TANTE + ONKEL IN SPE]

LISTEN; THAT'S WHAT'S GONNA HAPPEN:

XY und YZ kommen eigentich aus Gjøvik - dort ist zumindest XY geboren, die in Gjøvik mit ihrer deutlich älteren Schwester aufwuchs. Details sind dabei euch überlassen, auch die von YZ's Leben. Fakt ist, dass sie sich vor einiger Zeit kennen und lieben lernten und seit 2 Jahren verlobt sind. XY hatte schon als Teenager eine gute Beziehung zu ihrem Neffen Lennard hatte, den sie auch oft babysittete. Sie ist auch dafür verantwortlich, dass ihr Schwager wegen Korruption und illegalen Waffenhandel verhaftet wurde, immerhin hatte sie gegen ihn ausgesagt. Wie sie dazu kam, kann gerne zusammen besprochen werden. Jedenfalls wurden sie zusammen ins Zeugenschutzprogramm geschickt und leben nun seit einigen Monaten in Bergen, wo sie sich als Eltern + Sohn ausgeben.
Details sind Philips Story zu entnehmen!



YOU KNOW WHO YOU LOOK LIKE?
frei wählbar!
- es sollte jedoch zum Alter passen und zumindest die Tante sollte eine gewisse Ähnlichkeit mit Philip aufweisen!


WRITING SAMPLE?
[] Probeplay | [ x ] Ja | [] Ja, aber ein alter genügt | [] Nein

GOT SOMETHING TO SAY:
Die Rollen der Pseudo-Eltern sind natürlich sehr wichtig für Philip - von daher wünsche ich mir, dass ihr nicht nur ehrliches Interesse sondern auch eigene Ideen mitbringt. Regelmäßige Aktivität ist natürlich wichtig, aber keiner verlangt jeden Tag einen Post - mir ist es eher wichtig, dass diese nicht so kurz sind, sondern wirklich durchdacht. Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, dass ich mich schon riesig auf euch freue!


      
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 570 Themen und 2124 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen