Avatar

"HALLO REISENDER UND HERZLICH WILLKOMMEN IN BERGEN, DER STADT DER SIEBEN BERGE! WIR HOFFEN, DIE ANREISE WAR ANGENHEM UND SIE HABEN GENUG DICKE KLEIDUNG EINGEPACKT UM NICHT ZU FRIEREN, DENN DIE DURCHSCHNITTSTEMPARATUR LIEGT BEI 12 GRAD CELCIUS.
EGAL OB ES SICH UM EINEN KURZAUSFLUG, URLAUB ODER ETWAS PERMANENTES HANDELT, SIE HABEN EINE GUTE WAHL GETROFFEN: UNSERE STADT IS BEKANNT FÜR IHRE WUNDERSCHÖNEN BERGE UND LANDSCHAFTEN, NICHT UMSONST WIRD SIE DIE STADT DER SIEBEN BERGE GENANNT. DIE GROSSSTADT BIETET ALLES WAS MAN SICH VON SOLCH EINER ERHOFFT, BESTICHT ABER GLEICHZEITIG AUCH MIT DEM CHARME EINER KLEINSTADT.

ALSO LIEBE GÄSTE: GENIESSEN SIE IHRE ZEIT IN BERGEN UND WENN SIE NICHT SCHON HIER IHR ZU HAUSE GEFUNDEN HABEN, HOFFEN WIR, DASS SIE UNS BALD WIEDER BESUCHEN!
Die Admins Philip und Henrik, sowie unser Moderator Aiden stehen euch immer mit Rat und Tat zur Seite - egal welches Anliegen, meldet euch!

#46

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbung 28.08.2017 15:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sehr lieb von dir

Auch wenn du nicht gefragt wurdest, deine Meinung darfst du abgeben
Hast ja selber einen wunderbaren Avatar

nach oben springen

#47

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbung 28.08.2017 15:29
von Kristina Moe | 37 Beiträge

Ach was, ist doch eine Selbstverständlichkeit.

Na dann bin ich ja beruhigt - wie gesagt, ich persönlich würde zu der Blondine tendieren. Diese passt, in meinen Augen, einfach besser zu dem vorgegebenen Alter. Doch auch Shelley ist bezaubernd. - Ist wirklich keine einfache Entscheidung, ich fühle mit dir.
Und - "Dankeschön!"


                              
zuletzt bearbeitet 28.08.2017 15:30 | nach oben springen

#48

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbung 28.08.2017 15:33
von Henrik von Norwegen | 266 Beiträge

Hallöchen meine Liebe

Erst einmal ein großes Danke an @Kristina Moe dafür spendiere ich auch gerne einen Drink

Und nun zu dir, meine hübsche Hedda. Deine Angaben in der Bewerbung passen soweit, sowohl Name als auch (beide) Avatare sind frei von dieser Seite spricht nichts dagegen.

Ich persönlich würde auch zu Zara tendieren, jedoch bin ich mir Sicher, dass Shelley auch eine gute Wahl wäre, schließlich musst du dich damit wohlfühlen
Ich hoffe ich konnte dir damit etwas weiterhelfen!

Liebe Grüße
-Henrik


NEARLY ALL men CAN STAND adversity, BUT IF YOU WANT TO TEST A MAN'S character, GIVE HIM power.
            
zuletzt bearbeitet 28.08.2017 15:34 | nach oben springen

#49

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbung 28.08.2017 16:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ihr habt mir meine Entscheidung echt etwas einfacher gemacht
Es wird dann Zara und PB meldet sich an sobald sie Zuhause ist.

nach oben springen

#50

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbung 28.08.2017 16:03
von Henrik von Norwegen | 266 Beiträge


Das freut mich doch!

Lass dir Zeit und ich warte dann auf der anderen Seite

-H


NEARLY ALL men CAN STAND adversity, BUT IF YOU WANT TO TEST A MAN'S character, GIVE HIM power.
            
nach oben springen

#51

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbung 28.08.2017 16:55
von Philip Kjerstad | 56 Beiträge



velkommen til bergen!

Dein Interesse ist geweckt und du möchtest ein Teil von uns werden?
- Dann bist du hier genau richtig!


Alles was wir jetzt nur noch von dir brauchen, ist eine Vorstellung deines gewünschten Charakters.
Dafür teile uns doch bitte folgende Dinge mit:

VOLLSTÄNDIGER NAME:
ALTER:
BERUF:
AVATAR:

HINTERGRUND GESCHICHTE:

BEWERBUNG AUF EIN GESUCH? wenn ja, auf welches?
IST EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT? ein neuer aus Charaktersicht, ein alter oder doch ein Probeplay?

ALTER DER PB:
REGELPASSWORT:



Links die für dich von Bedeutung sein könnten:
Avatar-/NamenslistenGesuche: Mitglieder + Forum


Wir freuen uns auf dich! ♥

Jedes Mitglied versichert dem Team mit seiner Registrierung, dass er folgende Punkte gelesen hat und damit einverstanden ist! • Story + Regeln


      
nach oben springen

#52

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbung 30.08.2017 23:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

VOLLSTÄNDIGER NAME: Stellan Sjöberg aka. Ghostwriter
ALTER: 25 Jahre
BERUF: CEO von Sjöberg IT | Krimineller
AVATAR: Bill Skarsgård

HINTERGRUND GESCHICHTE:

Stellan Sjöberg - ein Name, der fast jedem bekannt ist. Mit 22 Jahren übernahm der Norweger das vorher noch recht unbekannte IT-Unternehmen seines Vaters und hatte es bereits 2 Jahre später auf die Liste der wohlhabendsten Norweger geschafft. Mit 25 Jahren ist er nun nicht nur einer der reichsten, sondern auch der bekanntesten jungen Unternehmer in Skandinavien und da hilft sein ‘Hobby’ des Modelns ungemein. Seine Arroganz hat Charme und ist wohl begründet, immerhin wird der junge Sjöberg fast wie ein Filmstar behandelt. Trotz zahlreicher Interviews und Recherchen ist über sein Privatleben recht wenig bekannt - von Zeit zu Zeit wechselt das Model oder die Schauspielerin an seiner Seite und das war’s auch schon, was überhaupt über sein Privatleben bekannt war.

Was er als ‘Recht auf Privatsphäre’ begründet, hat ganz andere Gründe: Grund für sein Reichtum und Erfolg ist schließlich nicht unbedingt revolutionäre Technik, sondern Skrupellosigkeit und ein Netzwerk von illegalen Aktivitäten hinter der Front des IT-Unternehmens. Beim NSM und anderen Nachrichtendiensten als ‘Ghostwriter’ bekannt, ist er der wohl meist gesuchteste Dokumenten-Fälscher Europas. Verbrechern zur Flucht zu verhelfen ist schließlich ein Milliarden Geschäft und Stellan - der eigentlich als Istvan Tuulse in der schwedischen Kleinstadt Ystad geboren wurde und mit 19 plötzlich verschwand - lässt sich da keine Gelegenheit entgehen, so dass auch Waffenhandel, Auftragsmord und damit verbundene ‘Serviceleistungen’ auf seinem Programm steht. Das clevere - Aufträge aufgeben kann man nur mit einem geheimen Code und durch ein Videospiel, welches den Beginn der neuen Ära von Sjöberg IT ankündigte.


BEWERBUNG AUF EIN GESUCH? Nein, aber dafür wird mir noch jemand folgen
IST EIN PROBEPOS GEWÜNSCHT? nein.

ALTER DER PB: 20 Jahre
REGELPASSWORT: [confirmed] - A.

zuletzt bearbeitet 30.08.2017 23:41 | nach oben springen

#53

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbung 30.08.2017 23:47
von Aiden Sørensen | 103 Beiträge

Heyho, Nachtschwärmer
Ich habe mir fix deine Angaben durchgelesen und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es nichts zu bemängeln gibt! Das Regelpasswort stimmt auch, und da du dich auf keines der Gesuche bewirbst, kann ich dich "walte meines Amtes" direkt zur Anmeldung schicken!
Pack deine Koffer, wir sehen uns auf der Dunklen Seite!

P.S.: Bring am Besten ein Sixpack Bier mit!

- Aiden


     
nach oben springen

#54

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbung 30.08.2017 23:51
von Aiden Sørensen | 103 Beiträge



velkommen til bergen!

Dein Interesse ist geweckt und du möchtest ein Teil von uns werden?
- Dann bist du hier genau richtig!


Alles was wir jetzt nur noch von dir brauchen, ist eine Vorstellung deines gewünschten Charakters.
Dafür teile uns doch bitte folgende Dinge mit:

VOLLSTÄNDIGER NAME:
ALTER:
BERUF:
AVATAR:

HINTERGRUND GESCHICHTE:

BEWERBUNG AUF EIN GESUCH? wenn ja, auf welches?
IST EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT? ein neuer aus Charaktersicht, ein alter oder doch ein Probeplay?

ALTER DER PB:
REGELPASSWORT:



Links die für dich von Bedeutung sein könnten:
Avatar-/NamenslistenGesuche: Mitglieder + Forum


Wir freuen uns auf dich! ♥

Jedes Mitglied versichert dem Team mit seiner Registrierung, dass er folgende Punkte gelesen hat und damit einverstanden ist! • Story + Regeln


     
nach oben springen

#55

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbung 06.09.2017 18:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nachdem ich hier schon einige Tage herumgeistere und mit einem Gesuch liebäugele, habe ich mich nun dazu entschlossen, meine Bewerbung bei euch einzureichen.

VOLLSTÄNDIGER NAME: Elias Andersen
ALTER: 22 Jahre
BERUF: Auszubildender bei der Polizei
AVATAR: Cody Christian

HINTERGRUND GESCHICHTE:

Elias wurde am 19. April 1995 als Sohn eines erfolgreichen Ärzte-Paares geboren. Er genoss von klein auf den Luxus, der ihm durch seine wohlhabenden Eltern in die Wiege gelegt wurde. Dennoch verbrachte er seine Kindheit oftmals eher einsam. Während seine Eltern voll in ihrer Arbeit steckten, war er mit dem Kindermädchen Zuhause.
Als das einzige Kind der Familie, waren Mutter und Vater stets bemüht ihren jungen Sprössling zu einen vorbildlichen jungen Mann zu erziehen. Sie schickten ihn auf die besten Schulen, ließen ihm Privatunterricht in Musik und Sprachen geben. Doch je älter Elias wurde, desto mehr sträubte er sich gegen die ehrgeizigen Ziele seiner Eltern. Sie wollten, dass er eines Tages in ihre Fußstapfen trat, Medizin studierte und ein ebenso erfolgreicher Arzt wurde.
Der junge Mann hatte allerdings seinen eigenen Kopf. Auf der High-School lehrte man ihn, dass das Leben nicht nur aus Klausuren, Noten und Lernen bestand. Partys, Alkohol und Frauen rückten in den Vordergrund. Nichtsdestotrotz schloss er die Schule letztendlich mit Bravour ab.

Nach seinem Abschluss hatte er zum Leidwesen seiner Eltern jedoch bereits andere Pläne. Er bewarb sich an der Polizeischule und erhielt schließlich auch einen Ausbildungsplatz. Das Verhältnis zwischen Elias und seinen Eltern war dadurch eine ganze Zeit lang sehr schwierig. Sein Vater drehte ihm die ersten Jahre des Studiums den Geldhahn zu, doch schaffte er es sich mit dem Treuhandfond seiner verstorbenen Großmutter einen eigenen Loft in Bergen zu kaufen und mit dem Job als Barkeeper über die Runden zu kommen.

Inzwischen nähert sich die Familie wieder langsam an und mit den gelegentlichen Finanzspritzen seines Vaters lebt es sich natürlich auch um einiges besser … (tbc.)


BEWERBUNG AUF EIN GESUCH? wenn ja, auf welches? Ja, auf das der bezaubernden Sunniva Lindström.
IST EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT? ein neuer aus Charaktersicht, ein alter oder doch ein Probeplay? Sie wünscht einen älteren Probepost

ALTER DER PB: 25 Jahre
REGELPASSWORT: confirmed |p.

zuletzt bearbeitet 06.09.2017 20:27 | nach oben springen

#56

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbung 06.09.2017 20:31
von Philip Kjerstad | 56 Beiträge

Hiiiiiii Elias!

Sorry, dass du so lange warten musstest: ich habe so langsam das Gefühl, meine Seminar-Trainer wollen uns einfach nur fertig machen Aber jetzt versteck' ich mich gerade vor allen, die mir Aufgaben geben könnten, also bin ich ganz für dich da

Über deine Bewerbung wird sich sicher nicht nur unsere liebreizende @Sunniva Lindström freuen, sondern auch unser Fredrik, der nämlich ebenfalls eine Ausbildung bei der Polizei macht! Du hast auch alles schön ausgefüllt und das auch richtig, also kannst du gleich hier deinen Probepost hinterlassen und Sunny meldet sich dann bei dir!

Alles Liebe & einen wunscherschönen Abend noch,
- p.


      
nach oben springen

#57

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbung 10.09.2017 23:22
von Henrik von Norwegen | 266 Beiträge



velkommen til bergen!

Dein Interesse ist geweckt und du möchtest ein Teil von uns werden?
- Dann bist du hier genau richtig!


Alles was wir jetzt nur noch von dir brauchen, ist eine Vorstellung deines gewünschten Charakters.
Dafür teile uns doch bitte folgende Dinge mit:

VOLLSTÄNDIGER NAME:
ALTER:
BERUF:
AVATAR:

HINTERGRUND GESCHICHTE:

BEWERBUNG AUF EIN GESUCH? wenn ja, auf welches?
IST EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT? ein neuer aus Charaktersicht, ein alter oder doch ein Probeplay?

ALTER DER PB:
REGELPASSWORT:



Links die für dich von Bedeutung sein könnten:
Avatar-/NamenslistenGesuche: Mitglieder + Forum


Wir freuen uns auf dich! ♥

Jedes Mitglied versichert dem Team mit seiner Registrierung, dass er folgende Punkte gelesen hat und damit einverstanden ist! • Story + Regeln


NEARLY ALL men CAN STAND adversity, BUT IF YOU WANT TO TEST A MAN'S character, GIVE HIM power.
            
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 570 Themen und 2124 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen